Perfekt auf dein Projekt angepasste Solarmodule

Dein Projekt benötigt Solar aber die Standard Formen passen nicht? Kein Problem! Wir können dir fast jede Form als Solarmodul anfertigen. Mit unserer Langjährigen Erfahrung und Kompetenz können wir dich bei deinem Projekt professionell unterstützen und dafür sorgen, dass auch dein Projekt das passende Solarpanel findet.

Wir haben die Möglichkeit, die Solarpanels an deine Wünsche anzupassen. Du brauchst flexible Panels? Oder doch die starren? Rund, dreieckig oder in L-Form? Alles kein Problem! Melde dich einfach bei uns und wir schauen gemeinsam für eine optimale Lösung.

Solarmodul Anfertigung nach Schweizer Topqualität

Unsere Produktion ermöglicht ein effizientes herstellen von Solarpanels in hoher Qualität. Die Qualität der Panels steht bei uns an erster Stelle und wir sorgen dafür, dass unsere Kunden mit ihren massgeschneiderten Solarpanels rund um zufrieden sind.

Damit die hohe Qualität unserer Panels auch gewährleistet werden kann, wird jedes Panel nach der Produktion einem Test in einer Klimakammer-Simulation unterzogen.

1. Deine Vorgaben

Schildere uns dein Vorhaben, damit wir uns ein Bild deines Projektes machen können. Das ist wichtig zur Abklärung der Machbarkeit. Dafür benötigen wir von dir die Information, wie viele Solarpanels pro Installation verwendet werden sollen und die gewünschte Form und Grösse der Solarpanels. Somit können wir ermitteln, wie viel Watt pro Solarpanel maximal möglich sind. Dafür müsstest du uns eine Skizze einsenden, mit den dazugehörigen Randmassen.

Die für dein Vorhaben benötigte Anzahl Watt, wird dann mit den ermittelten maximalen Watt verglichen. Anschliessend können wir erkennen, ob dein Projekt so umsetzbar ist oder noch Anpassungen gemacht werden müssen.

2. Entwurf

Anhand der besprochenen Vorgaben und Rahmenbedingungen geht es jetzt weiter in den Entwurf. Dabei wird das eigentliche Solarpanel konzipiert und nimmt erstmals richtig Form an, auch wenn erst als eine CAD Zeichnung

Stimmen nach der Kontrolle alle Angaben mit unseren Vorgaben überein, geht es weiter zur eigentlichen Herstellung deines massgeschneiderten Solarpanels.

3. Prototyp

Vor der Serienproduktion kann ein Prototyp-Panel bestellt werden, wenn dies gewünscht wird. Der Vorteil daran ist, wenn etwas noch nicht ganz passen würde, könnte das nochmals angepasst werden. Der Nachteil daran ist, das Prototyp-Panel muss zusätzlich bezahlt werden.

Wenn für dein Vorhaben nur ein Panel benötigt wird, wird kein Prototyp hergestellt, sondern direkt das finale Panel.

4. Serienproduktion

Ist mit dem Prototyp alles in Ordnung, wird die Serienproduktion angekurbelt und die gewünschte Anzahl Panels hergestellt.

Um Kosten oder Zeit zu sparen, ist es ebenfalls möglich den Prototypen weg zu lassen.

Nachricht